Hier findet ihr ältere Meldungen und Inhalte rund um die Jugendfeuerwehr Odersberg


29.06.2021

Quelle Wetzlarar Neue Zeitung vom 29.06.2021


07.09.2019

GEMEINSCHAFTÜBUNG ALLER GREIFENSTEINER JUGENDFEUERWEHREN Rund um die Burg Greifenstein

Anlässlich des 25jährigen Bestehens der Jugendfeuerwehr Greifenstein trafen sich alle Jugendfeuerwehren der Gemeinde Greifenstein am 07.09.2019 um 11:00 Uhr an der Burg Greifenstein, um dort in einer großen Gemeinschaftsübung ihr Können unter Beweis zu stellen.

Trotz eher durchwachsenem Wetter hatte alle Beteiligtenihren Spaß, besonders unsere Kids, die einmal nach Herzenslust den Böschungsbewuchs der Burg Greifenstein wässern konnten.

Aber auch die doch recht zahlreichen Besucher zeigten sich positiv überrscht über die Leistungen des Greifensteiner Feuerwehrnachwuchses.


01.04.2019

Gemeinsame Übung mit der Einsatzabteilung Odersberg

Heute konnten wir in einer gemeinsamen Übung mit der Einsatzabteilung der Freiwilligen Feuerwehr Odersberg unser Können unter Beweis stellen. Alles hat gut geklappt und der Spaß kam auch nicht zu kurz...

Im Rahmen der heutigen Übung ernannte der neue Wehrführer der Freiwilligen Feuerwehr Odersberg Klaus Holler
Mario Becker zum neuen Jugendwart der Jugendfeuerwehr Odersberg und Björn Herr zu dessen Stellvertreter.


15.02.2019

 

Jugendfeuerwehr Oderberg unter neuer Leitung

 

Nach 13 Jahren als Jugendwart wechselt Sven Schäfer zum 01. April 2019 in das Amt des stellvertretenden Wehrführers der Freiwilligen Feuerwehr Odersberg.

Die Leitung der Jugendfeuerwehr Odersberg übernehmen ab diesem Zeitpunkt Mario Becker als neuer Jugendwart und Björn Herr als seion Stellvertreter.